Filter schließen
Filtern nach:
Alle Jahre wieder — denken beim Schenken!
Unter diesem Motto öffnet am 08. und 09. Dezember 2018 zum zwölften Mal der alternativste Weihnachtsmarkt der Stadt seine Tore — dieses Jahr in der Kulturwerkstatt Auf AEG.
Unser Team hat handverlesen Objekte und Heimdekoration des Labels maileg® ausgewählt. Hübsches und ergänzbares zu unseren Produkten.
Alle Jahre wieder — denken beim Schenken!
Unter diesem Motto öffnet am 16. und 17. Dezember zum elften Mal der alternativste Weihnachtsmarkt der Stadt seine Tore — wie in den vergangenen Jahren im Künstlerhaus direkt gegenüber des Nürnberger Hauptbahnhofs.

Kling, Glöckchen klingelingeling

Zur Weihnachtszeit bäckt gestaltsam wieder Springerle.
Markt für junges Design, Fashion und guten Geschmack. Wir freuen uns auf Euch